2007-07-13

E3 2oo7: erster Abschlussbericht

 Ich befinde mich hier am Nachmittag des letzten Messetages des E3 Business & Media Summit inmitten des Videogame Trailer-Wirrwarrs, wo ich mich mit einigermassen enttaeuschenden Presse Konferenzen und anderen VG Filmchen zurecht schlagen muss. Kam es nur mir so vor oder spuerte man ueberdeutlich die Angst in Phil Harrisons Nacken waehrend seiner Praesentation? Die Angst um Sonys Position in der knallharten Unterhaltungsindustrie. Tjahaa, jetzt hat Nintendo die Fahne in der Hand und gibt den Ton an. [...]
(show me)

Labels:

    3 Comments:

  • Blogger cls colls said:
  • Also bisher hab ich nur Wii Sport und Wii play weil nichts erschienen ist was mich interessiert.
    (hab Zelda TP für GC).
    Super Mario Galaxy wird sicher klasse, Metroid auch. Ansonsten werd ich mir wohl noch das One Piece Spiel kaufen. Mich ärgert es ein wenig, dass Gundam Musou nicht für Wii erscheint, das wäre ein Pflichtkauf für mich geworden. Egal viel mehr gibt mein Budget derzeit ohnehin nicht her.
    Was ich sonst noch klasse fand war Contra 4, hab aber leider keinen DS.

    Sunday, July 15, 2007 8:19:00 PM  
  • Blogger Woodrow said:
  • richtig. da fragt man sich doch als so genannter "Core Gamer", ob sich der kauf der Konsole fuer diese vier, fuenf Spiele ueberhaupt gelohnt hat, ganz zu schweigen von einem evtl.en umbau ... :^/

    Tuesday, July 17, 2007 12:01:00 PM  
  • Blogger cls colls said:
  • Kleine Anmerkung: Hab' gerade bei GT gesehen, dass Sengoku Basara 2 Heroes für Wii erscheinen wird (hoffenlich auch hierzulande). Yay. Das wird sicher fetzen. o(^^)o

    Friday, July 20, 2007 12:02:00 AM  

    Post a Comment