2007-05-25

My Personal Top 1o

 Zur Feier des Tages - dies ist Psoting Nr. 5oo - habe ich mich einmal zusammengerissen und das schon vor langer Zeit begonnene Vorhaben dieses Artikels zu Ende gefuehrt.

Schon oft habe ich Videospiel-Charts gesehen wie etwa "Die Ultimative Spiele-Top 1o", die wichtigsten Games, die besten und beeindruckendsten Cinematics oder Aehnliches und dabei bei dem einen oder anderen Titel gedacht "Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen", waehrend ich bei ganz anderen Sachen die entsprechenden Redakteure und/oder Voter innerlich als uebelste Ignoranten und Dilettanten beschimpfen musste.

Dabei kam mir kuerzlich ganz spontan die ueberaus interessante Frage in den Sinn, wie denn eigentlich meine Top 1o aussieht - lasst es uns herausfinden! \(^^ )/    [...]
(show me)

Labels: ,

    2 Comments:

  • Blogger cls colls said:
  • Ohne jetzt groß darüber nachgedacht zu haben:

    1. Super Mario Land I
    2. Final Fantasy VII
    3. Diablo I
    4. Duck Tales (GB)
    5. Zelda - Link's Awakening
    6. Warcraft II
    7. Zelda - Twilight Princess
    8. Final Fantasy Tactics Advance
    9. Dynasty Warriors 4 Hyper
    10. Quake III

    Monday, May 28, 2007 1:37:00 PM  
  • Blogger Woodrow said:
  • hehe, Duck Tales. cool (^^ )
    Das erinnert mich an ein anderes Disney Game mit Goofy auf einer einsamen Insel oder so. IIRC, konnte man das sogar im Co-op Modus spielen ...

    Bei dir sind schon mehrere neuere Werke dabei, aber auch ziemlich alte edle Perlen. Das freut mich, dass ich mit meiner leicht nostalgischen Art nicht ganz alleine dastehe ;^)

    Monday, May 28, 2007 7:01:00 PM  

    Post a Comment