2006-12-20

[VGN] Legend Of Zelda: Twilight Princess durch

(Videogame related)
So, gestern habe ich das neue Zelda fuer Nintendo's Wii™ durchgespielt, und zwar nur die Story. Also habe ich mit anderen Worten ausgedruckt, den Endboss bezwungen. Mir fehlen noch einige Geheimnisse, die ich aussen vor gelassen habe und fuer die Story habe liegen lassen, die ich mir allerdings auch noch anschauen moechte.

Was mich wundert, ist, dass das Spiel, in Anbetracht dessen, dass es als "bestes Zelda-Spiel aller Zeiten" im Vorfeld hochgelobt wurde, relativ bescheiden ist. Besser als Legend Of Zelda: Ocarina Of Time ist es allemal, das schon. Aber meines Erachtens war es vor Erscheinen der Wii auch nicht das beste Zelda-Spiel. Jedoch habe ich Meinungen gehoert, die sich von meiner stark unterscheiden, also wird mir wohl auch hierbei keiner zustimmen ...

Jedenfalls war dies der Grund meiner laengeren Abstinenz. Ein bisschen Post-Playing-Time werde ich dem Spiel noch geben, aber dann kommt es ins Regal. Hoffentlich hab ich noch genug Lust, um Final Fantasy XII weiterzuzocken, welches ich so abrupt unterbrechen musste.

Labels: ,