2007-07-30

Kick It Like Bill Gates

 Eine amerikanische Firma hat ein USB Pedal-Set fuer den PC entwickelt und veroeffentlicht, mit dem man die 'konservative' Computer-Maus ersetzen oder aber je nach Bedarf unterstuetzen kann. Eine schnellere Bedienung der Maus ist damit versprochen.

Au ja! Endlich! Wie lange habe ich mich schon darueber aufregen muessen, dass die Maus so furchtbar traege ist und ich auf meine Eingaben von vor fuenf Minuten warten muss? Damit ist jetzt Schluss! ... naja, wer weiss: vllt. hat es ja von einem Gaming-Standpunkt einen Nutzen und man kann sich mit dem Geraet tatsaechlich einen kleinen Vorteil bei 1st-Person-Shootern z.B. verschaffen. Solange das jedoch nicht bewiesen ist, gehoert dieses Set meines Erachtens in die Kategorie 'Erfindungen, die die Welt nicht braucht'. [...]
(show me)

Labels: