Ein neuer MP3-Player erblickt das Licht der Welt. Das Besondere an ihm: um zum naechsten zufaellig ausgewaehlten Lied zu wechseln, schuettelt man den ulkig geformten Apparat hin und her. Shuffle per Shaking. Crazy! Das ist, als wuerde ich ein paar Fliegen in einer Dose fangen und mein Ohr dranhalten, um zu hoeren, wie sie darin umherfliegen. Wenn's dann einmal langweilig wird, einfach ein paar mal kraeftig schuetteln, bis es sich anders anhoert x^D
Ob da die Wii ihren Einfluss hatte?
[...](show me)(don't show me)
<<
Hardware / 19.04.2007 / 11:20
MP3-Player zum Schütteln
512 MByte Speicher und Platz für zwei Paar Kopfhörer
Sandisk hat einen günstigen MP3-Player mit einer etwas ungewöhnlichen Navigation vorgestellt: Schüttelt man den Sansa Shaker, so wird der Shuffle-Modus aktiviert und nach dem Zufallsprinzip ein neues Lied abgespielt. Zudem verfügt der Schüttel-Player über zwei Steckplätze für 3,5-Millimeter-Klinkenstecker, so dass man zu zweit Musik hören kann.
Neben der Schüttelsteuerung, die über Bewegungssensoren realisiert ist, hat der Musikabspieler auch ein Navigationsband, das Vor- und Zurückspringen sowie einen Pausenmodus erlaubt. Wer nicht über Kopfhörer der Musik lauschen will, kann den eingebauten Lautsprecher aktivieren.
Der Player unterstützt USB 1.1 - das Befüllen des Sansa Shakers via USB kann daher dauern. Schneller geht es, wenn man die SD-Karte über einen Card-Reader beschreibt.
Die Spielzeit gibt Sandisk mit 15 Stunden an, wenn nur ein Kopfhörerpaar angeschlossen ist. Zu den Maßen des Players machte der Speicherkartenhersteller keine Angaben.
Ausgeliefert wird der Sansa Shaker in den USA ab sofort mit einer 512-MByte-SD-Karte, einem Kopfhörerpaar und einer AAA-Zelle für 39,99 US-Dollar. In anderen Ländern soll er im Laufe des Jahres erhältlich sein. (yg)
>> # top # | Q: Golem.de
Mehr Bilder.
0 Comments:
Post a Comment