2007-03-28

Kreuzverhoer mit Gangbang

 Ihr glaubt, Ihr kennt unsere Sprache und sein Schriftsystem gut und Euch kann dazu keiner mehr noch was beibringen? Da irrt Ihr Euch (evtl.), denn interessanterweise gibt es da noch die schon vor Jahren erfundenen aber kaum verwendeten Satzzeichen, wie z.B. das Ironiezeichen oder das Interrobang! (Diesen Namen muss man einfach lieben x^)

Und falls Euch das noch nicht reicht, dann probiert's mal mit dem so genannten Gnaborretni. Das Beste kommt aber erst noch: lest mal diesen merkwuerdigen nach einem italienischen Kurort klingenden Namen rueckwaerts! Wer erfindet sowas Nutzloses? Also, ich meine, ich weiss es - ich hab ja die Artikel gelesen, aber ... Was sind das nur fuer Gehirnakrobaten? Nee, nee, man koennte meinen, diese Dingen entstammten einem gelangweilten Briten aus der Kolonialzeit. [...]
(show me)