2006-12-02

[VGN] Nintendo DS™ for Woody

(Videogame related)
Naja, ich wollte bloss mal sagen, wie sich die Geschichte mit der Nintendo DS™-Begeisterung meinerseits weiterentwickelt hat. Den NDS™ hab ich schon und viele der Spiele, die ich haben will, auch - jedoch in gerippter Form. Worauf ich warte, ist das DS-Xtreme, welches man bei Gametop.de bestellen kann. Damit kann man nicht nur diese Dateien auf dem NDS™ abspielen, sondern auch Dateien, die nicht von "professionellen" / "offiziellen" / bezahlten Entwicklern erstellt wurden.
Jedoch haben sie bei Gametop selbst keins davon mehr vorraetig, weshalb ich bloss die formschoene Konstruktion des NDS™ bestaunen kann. Nicht mal die uralten Gameboy-Spiele laufen auf dem Geraet (bzw. passen in den Slot). Jedenfalls kann ich es kaum abwarten, die Homebrew-Programme damit zu benutzen.

Labels: ,