2006-11-12

[VGN] Der Erfolg der Playstation(s)

Ich habe eine Seite gefunden, auf der die PS3 und ihr Verkaufs- und Veroeffentlichungs-Brumborium mit der PS2 verglichen wird.
Naja, Gemeinsamkeiten findet man immer, wenn man lange genug sucht. Einiges war ja auch schon seit laengerem bekannt, bzw. ist dem aufmerksamen E3-Pressekonferenz-Zuschauer aufgefallen, aber anderes kann ich persoenlich nicht ganz nachvollziehen. So ist mir z.B. unklar, warum man den GameCube mit der Wii vergleicht - dafuer ist letztere einfach zu revolutionaer.
Aber ansonsten durchaus ganz nett anzusehen.

Dem werden ausserdem noch 1o Gruende gegenuebergestellt, warum die PS3 nicht so erfolgreich sein wird, wie die PS2.

Ich hab's mal in Screenshot-Form gespeichert. Sicher ist sicher.
(hm, die Bilder lassen sich gerade ned uppen. Ich hole das in Baelde nach.) [...]
(show me)

Labels: