Das ist meines Erachtens mal eine aeusserst nuetzliche
Erfindung: MP3-Player und Sonnenbrille in Einem. Kein laestiges Kabelgewirr, das durch die oder unter der Kleidung verlegt werden muss.
Jetzt muesste man damit nur noch per WLAN ins iNet gehen koennen, um den heimischen Rechner, auf dem ein Radio-Server laeuft, anzusteuern ;^)
[...](read article)(don't read article)
<<
Entertainment / 02.11.2006 / 14:41
Sonnenbrille mit MP3-Player zum Kampfpreis
Jay-Tech MP3 Sonnenbrille bei Lidl für 69,99 Euro
Der Lebensmittel-Discounter Lidl nimmt in der kommenden Woche eine Sonnenbrille mit integriertem MP3-Player von Jay-Tech zum Kampfpreis ins Sortiment. Der Listenpreis für das mit 512 MByte Speicher versehene Modell beträgt 129,- Euro und wird von Lidl für 69,99 Euro angeboten.
Der Musikspieler in der Jay-Tech-Sonnenbrille spielt die Formate MP3 sowie WMA ab und soll mit einer Akkuladung eine Spielzeit von maximal 8 Stunden liefern. Für Musik steht 512 MByte Flash-Speicher bereit, der nicht erweiterbar ist. Durch die Integration des Musik-Players erspart man sich lästige Kabel, weil die Ohrhörer direkt an den Bügeln der Brille angebracht sind.
Die Daten gelangen per USB-2.0-Schnittstelle auf die Brille und über den USB-Anschluss wird die Brille geladen. Damit der Musik-Player auch jenseits der Sonnenbrillenfunktion nutzbar ist, lassen sich die UV400-Sonnengläser hochklappen.
Die Jay-Tech MP3 Sonnenbrille kommt bei Lidl am Donnerstag, dem 9. November 2006, zum Preis von 69,99 Euro in die Regale. Zum Lieferumfang gehören ein Etui und ein USB-Ladekabel; ein Netzteil liegt nicht bei. (ip)
>> # top # | Q: QUELLE
2 Comments:
Wozu braucht man ne Sonnenbrille, wenn man sich nicht so gerne in die Sonne legt?
ja genau, und wozu braucht man einen mp3-player, wenn das Handy schon mp3s abspielen kann? ...
Post a Comment