2006-08-15

pubococcygeus ... or so

Mann, ist das schwer, seinen PC-Muskel zu trainieren. Ich krieg ihn ja noch nicht mal vernuenftig isoliert. Und der Muskelkater, der nur dann auftritt, wenn ich den Muskel anspanne, will auch schon seit Tagen nicht gehen. Wie spanne ich denn bitte gezielt den Bauch an? Bloeder Muskelklumpen.
Wofuer mache ich das eigentlich? Ich bin so muede ...
(note to myself: PC-Muskeltraining scheiterte an der Isolation)

Current Catchy Tune: Dieses eine Lied aus den 9o-ern, wo eine Stimme wie die von Seal singt. Der Refrain geht irgendwie so:
[Bridge]
"Love. You.
Love. You.
Love. You.
Love ..."
"Micheeeeeeeeeeeelle" na na na na na naaa na naa,
"Micheeeeeeeeeeeelle" na na na na na naaa na naa [usw.]

wie frustrierend, dass ich dazu nix finde. selbst mit SongTapper.com nicht, was ich heute zufaellig gefunden habe und sehr nuetzlich finde.

Labels: , ,