2006-05-05

Hochgeschwindigkeitskaefer & JATO 1995

Was man nicht so alles in seinen alten Tagen noch machen kann. US-Buerger Ron Patrick zum Beispiel hat es sich nicht nehmen lassen, aus seinem VW Beetle ein Jet-Duesen-angetriebenes Fortbewegungsmittel zu schnitzen, welches es mit spielerischer Leichtigkeit mit den Waegelchen von Kollege James Bond aufnehmen kann. Somit erreicht der junge Mann mit diesem Gefaehrt Geschwindigkeiten, die mit denen eines handelsueblichen Kampfflugzeuges zu vergleichen sind. Nur auf oeffentlichen Strassen darf er damit nicht fahren ... -.-' [...]
(show me more)

    3 Comments:

  • Anonymous Anonymous said:
  • moin, ma1 ganz was anderes, kennst du schon den "p1ush facehugger/chestburster"? oder den p1üsch-hasen mit 1angen, spitzen zähnen?
    http://riesenmaschine.de/index.html?nr=20050630210001
    PS:an meiner tastatur k1ebt das 1... a1so muss ich mir mit einer not1ösung behe1fen...

    Sunday, May 07, 2006 10:49:00 AM  
  • Blogger Woodrow said:
  • danke fuer den Link

    > PS:an meiner tastatur k1ebt das 1

    lol, solange du die "l"s in der URL nicht geaendert hast, macht das nichts ;^)

    und seit wann verkaufst du Schuhe? (*lol* @ dein hedi.com-link)

    Sunday, May 07, 2006 3:12:00 PM  
  • Anonymous Anonymous said:
  • "Hedi's Shoes are so comfortable,
    you'll always want to keep them on!"
    tolles motto...
    wie wärs mit:
    "Hedi's shoes are so warm,
    you'll never want to take them off!"
    mein l funzt wieder. hab's einfach gegen die 1 ausgetauscht.

    Sunday, May 07, 2006 5:00:00 PM  

    Post a Comment