2006-10-16

Optimus Keyboard Blog

Wie ich in den juengsten Tagen von dem Newsletter, den ich von Art Lebedev.com bekam, ablesen konnte, wurde ein Blog veroeffentlicht, welcher sich vorwiegend der Entwicklung des Optimus Keyboards widmet, was mir mitteilt, dass die Jungs und Maedels endlich mal voran kommen.

Als ich auf diesem Blog das letzte mal nachgeschaut hatte, waren die Herrschaften vom Designstudio ArtLebedev gerade mit dem Bauen und Testen des Optimus Mini Three beschaeftigt. Haben sie es in "Upravalator" umbenannt? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor ... Ach nein, auf der Startseite vom Studio sieht man ja, dass das was Neues ist - zusaetzlich zum Optimus Keyboard und Optimus Mini Three Keyboard. Ah, und auf dem Blog steht auch einiges dazu. Es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen, wenn man sich fuer die Arbeit von ihnen interessiert.