2006-03-07

Fliegende Schweine ... ;^)

kein Kommentar *grin* .. ich komm jetzt kaum noch aus dem Lachen raus ...

<< (Read More)(Read Less)
deepblue ·· 06.01.06, 17:56
Schwein entdeckt Drogenversteck - Was tun?
Ziemlich blöde Geschichte:

Eine neue Mitbewohnerin hält seit einigen Wochen ein südostasiatisches Hängebauchschwein in meiner WG. Ich hatte ja schon von Anfang an Bedenken, da das Vieh wohl eine ziemlich empfindliche Nase hat und auch schon des Öfteren an gewissen Stellen in der Wohnung herumfuhrwerkte, an denen ich für gewöhnlich meine eisernen Drogenreserven aufbewahre. [...]

Vor ca. einer Stunde kam es dann zum Supergau: Komme zurück in die Wohnung und muss erschüttert feststellen, dass der unnütze Teppichbefeuchter doch tatsächlich meine gesamten Depots aufgespürt hat. Doch damit nicht genug! Das blöde Schwein hat zudem natürlich ALLES wegfuttern müssen.

Nun zu meiner Frage: Besteht eventuell Gefahr, dass mir die gefräßige Sau verreckt? Immerhin sind diverse Benzos, ein paar Gramm Koks und ein wenig H in den Untiefen ihres Schlunds verschwunden... Also wohl keine besonders bekömmliche Kombo.

Wäre jedenfalls schön, wenn jemand einen Rat wüsste. Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der Tiermedizin studiert.

>> # top # | Q: Drogen-Forum.com
sponsored by Lemmi


*rotflol* Kommentare zu dieser beknackten Situation und die weitere Entwicklung folgen in den Antworten des Threads

Labels: